Event Information:

  • 15. 07. 19

    Hotel Salvation

    20.00Kosegartenhaus Altenkirchen

    Film zum Vortrag
    Tragikomödie Indien 2016, OmU
    Der Buchhalter Rajiv wird eines Tages aus seinem trüben Berufsalltag gerissen, als sein eigentlich noch recht rüstiger Vater ihn mit dem Wunsch überfällt, in die heilige Stadt Varanasi zu reisen, um dort auf seinen Tod zu warten, den er in einem prophetischen Traum vorausgesehen hat. Um den Zyklus der Wiedergeburt zu durchbrechen und somit endlich Erlösung zu erlangen, begeben sich beide in die heilige Stadt. Während sein Vater im Hotel Salvation mit anderen Sterbewilligen auf den Tod wartet und dabei immer mehr aufzublühen scheint, muss Rajiv seine Pflichten vor Ort und daheim unter einen Hut bekommen.


Konzerteintritt
In der Regel: 10 Euro (Sonderpreise: 27.6., 24.7., 23.8. u. a. Termine)
Wiek in der Regel: 12 €; mit Kurkarte 10 €

Kinder unter 18 Jahren haben freien Eintritt
(Änderungen des Programms vorbehalten)