Event Information:

  • 27. 09. 19

    Die Erscheinung

    20.00Kosegartenhaus Altenkirchen

    Film bei Kosegarten
    Frankreich 2018, Regie: Xavier Giannoli
    Überraschend erhält der bekannte Journalist und Kriegsreporter einen untypischen Auftrag. Für den Vatikan soll er überprüfen, ob eine 15-Jährige, die in einem südfranzösischen Provinzdorf eine aufsehenerregende Marienerscheinung hatte, die Wahrheit sagt. Dabei ist er nicht einmal gläubig.
    „Er klärt zwar den weltlichen Aspekt des Falles, macht dabei aber eine spirituelle Erfahrung, die diese bildgewaltige »Erscheinung« anmutig vermittelt. 137 Minuten dauert Xavier Giannolis Film. Keine davon möchte man missen.“ (epd filmdienst)


Konzerteintritt
In der Regel: 10 Euro (Sonderpreise: 27.6., 24.7., 23.8. u. a. Termine)
Wiek in der Regel: 12 €; mit Kurkarte 10 €

Kinder unter 18 Jahren haben freien Eintritt
(Änderungen des Programms vorbehalten)