Termin-Informationen:

  • 21. Sep 2022

    The King’s Speech

    20.00Zelt hinter der Pfarrkirche Altenkirchen

    (GB, US, Australien 2010)
    Der Sohn des britischen Königs George V. leidet seit frühester Kindheit an einer Sprechstörung. Weder Psychologen noch sonstige Spezialisten konnten sein schweres Stottern heilen - bis seine besorgte Ehefrau Elizabeth die Kleinanzeige des skurrilen Sprachtherapeuten Lionel Logue entdeckt. Für Prinz Albert ist die die besondere Therapie die letzte Hoffnung und der Beginn einer lebenslangen Freundschaft.


Die weiteren Veranstaltungen innerhalb des Kirchen- und Musiksommers werden ab Mitte Juni hier veröffentlicht.

Konzerteintritt
In der Regel: 10 Euro (Sonderpreise: siehe Aushänge)
Wiek in der Regel: 12 €; mit Kurkarte 10 €

Kinder unter 18 Jahren haben freien Eintritt
(Änderungen des Programms vorbehalten)